Home » Wer sind wir Suchen:
Sprache wählen: Englisch
Unternehmensprofil
International tätiger Hersteller
von Geschmacks- und Zusatzstoffkompositionen;
Servicepartner für Rohstoffe und Mischungen
Wer sind wir

Die ist ein kreatives Familienunternehmen mit hoher Fachkompetenz und kurzen Entscheidungswegen.
Wir sind nach FSSC 22000 und DIN EN ISO 22000:2018 sowie BIO und HALAL zertifiziert.
Aufgrund der schlanken Strukturen und ihrer Kundennähe ist die allen heutigen und zukünftigen Herausforderungen gewachsen.

Produktoptimierungen und Kostenminimierungen sind dabei unser oberstes Ziel!

Neben speziellen Geschmacks- und Zusatzstoffkompositionen bieten wir eine Vielzahl von Gewürz- und Extraktzubereitungen, Geschmacksbasisstoffen, Oleoresinen und Oelen, Essenzen, Einzelextrakten, Aromen und Rohstoffen an. Seit 2015 gehören auch Nahrungsergänzungsmittel in flüssiger Form sowie als Pulver oder Kapseln mit zum Sortiment. Gerne werden derartige Produkte auch im Lohn hergestellt.


Firmengeschichte

Vor 40 Jahren wurde die von Heinz Bonstein gegründet.
Seine Erfahrung aus der Fleischwirtschaft und der Zulieferindustrie waren die Basis für eine rasante Entwicklung.

In der zweiten Generation wurden die Aktivitäten auf nahezu die gesamte Nahrungs- und Genussmittelbranche, sowie die Zulieferindustrie ausgeweitet.

Durch den Eintritt im Jahre 2010 von Timo Menzel, dem Enkels des Gründers, in die ist die Weiterführung auch in dritter Generation gewährleistet. Mit Ihm wurde das Portfolio auf die gesamte Lebensmittel-, Genussmittel- und Nahrungsergänzungsmittel-Branche ausgeweitet. Es werden sämtliche Flüssig- und Pulvermischungen nach strengsten Qualitätsanforderungen produziert.

Kontinuität
     schafft Vertrauen